Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Auspuffdichtungen T5H

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #7043 von PannHead
Auspuffdichtungen T5H wurde erstellt von PannHead
Moin,

irgendwie hast der Restaurator meines Mopeds da mit Hanf oder so etwas gearbeitet. Dicht geht anders, es treten munter blaue Wölkchen aus den Flanschen aus. Nicht schlimmer aber auch nicht schön.
Kann mir jemand sagen, ob die Dichtungen der Krümmerrohre am Zylinderfuß bei der 250er auch von MZ o.ä. passen?

Rrrringdinnginng
Tim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #7044 von Zembron
Zembron antwortete auf Auspuffdichtungen T5H
Keine Ahnung, noch nie eine MZ geschraubt... wenn brauchst, habe noch welche Pannonia Dichtringen in Garage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Wochen her #7045 von PannHead
PannHead antwortete auf Auspuffdichtungen T5H
JA bitte zwei Stück. PN?

Rrrringdinnginng
Tim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Wochen her #7052 von starke136
starke136 antwortete auf Auspuffdichtungen T5H
Auspuffdichtmasse klappt auch prima. MZ Dichtringe passen nicht, es gibt aber Krümmerdichtungen in allen möglichen Größen einzeln zu kaufen für 1-2 Euro pro Stück, einfach mal nachmessen was bei der Pannonia passt.

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Wochen her #7053 von PannHead
PannHead antwortete auf Auspuffdichtungen T5H
Danke für die Hinweise. Dichtmasse wurde bei meinem Moped allerdings reichlich eingebaut. Nur, es ist nicht dicht. Ich bekomme demnächst von Zembron Dichtungen (danke dafür!).

Rrrringdinnginng
Tim
Folgende Benutzer bedankten sich: Zembron

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.