Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Kolben und Kolbenringe

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #6513 von DneprMuZ
Kolben und Kolbenringe wurde erstellt von DneprMuZ
Hallo, ich habe mir für meine Pannonia Kolbenringe in 69,00 gekauft aber festgestellt das die nicht passen weil der Kolben Nuten für 2mm Ringe anstatt 2,5mm hat. Weiß da jemand was drüber? Wenn jemand die Ringe gebrauchen kann sind sie gegen Porto zu haben.

Gruß Merlin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #6515 von csepelmartin
csepelmartin antwortete auf Kolben und Kolbenringe
Hallo
ja ich kenne 2 Varianten. Die späteren Modelle hatten nur 2 Ringe mit schmaleren Ringen. Warscheinlich aus Sparzwang ?

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #6517 von DneprMuZ
DneprMuZ antwortete auf Kolben und Kolbenringe
Moin, ja das würde ja passen meine ist Bj71 und hat nur die besagten 2 Ringe. Frage ist wo bekommt man was passendes? Also von MZ gibt's was ich bestell die Mal und Guck ob das passt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #6518 von starke136
starke136 antwortete auf Kolben und Kolbenringe
Du kannst bei OK-Team Classic anfragen oder bei Gabors MZ-Laden. Beide bieten die selben Kolben als Satz mit Ringen an, aber auch die Kolbenringe einzeln.

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #6520 von DneprMuZ
DneprMuZ antwortete auf Kolben und Kolbenringe
Die Kolbenringe sind von Gabor. Bei eBay bietet OK-Team welche an sind aber ebenfalls 2,5mm. Ein neuen Kolben brauche ich nicht die Garnitur ist noch super. Ledeglich ein Kolbenring ist mir gebrochen... Wie gesagt ich bestelle Mal die von MZ die gibts in 2mm breite. Ich probier das einfach Mal aus und werde berichten
Gruß Merlin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #6525 von starke136
starke136 antwortete auf Kolben und Kolbenringe
ok, bei mir haben die Ringe von Gabor gepasst auf meinen Kolben mit 2 Nuten.

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.