Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Neue Zündkerze für Pannonia , Iridium IX

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #453 von Andreas
Neue Zündkerze für Pannonia , Iridium IX wurde erstellt von Andreas
Hallo zusammmen,
da Ich nund fleißig beim Pannonia Fahren bin
möchte ich euch meine neusten erfahrungen mitteilen

Ich habe nun schon einiges an Zeit Investiert um die Kupplung
einiger maßen zu meiner zufrieden heit einzustellen
anschließend habe ich mir den Vergaser eingestellt unabhänig vom Verbrauch
sondern so das der Motor das bekommt was er braucht . um gut zu laufen
und das Kerzen Bild gut aussieht. und zum Schluss habe ich die Original
Ungarische Kerze gegen die meiner MZ BK350 getauscht da sie den selben
Wermewert haben und diese Kerze ist eine Iridium IX
und was soll ich sagen !! damit rennt die T5 das es eifach nur spass macht !!

Ich habe schon Jahrelange erfahrung mit diesen Kerzen in Oltimer`n und in der Pannonia
Ich bin begeistert :)

Andreas


Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #454 von quattro3008
quattro3008 antwortete auf Neue Zündkerze für Pannonia , Iridium IX
Na ist doch prima,sei froh das es funktioniert, ich habe mich erstmal mit original DDR Isolator spezial eingedeckt ...hatte ne beru Isolator drin und habe den Vergaser roff und runter gestellt weil ich bei last immer Aussetzer hatte...bis ich dann irgendwann auf de Zündkerze gekommen bin,die hat überall gefunkt, nur nicht da wo se sollte... Und da habe ich damals noch im alten Forum gewälzt...und siehe da,alles andere Mist außer DDR Zündkerzen... Und seit dem funktionierts... Hab dich auch nicht vergessen, wir telefonieren mal,hab deine Nummer ja...und dann komm ich mal vorbei gedüst...
Grüße Denis

geht nicht gibts nicht,geht schwer gibts...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #466 von Paul
Moin Andreas, was hat die Iridium denn für eine exakte bezeichnung?

Gruß

Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #469 von Andreas
Hallo Christian,
die Iridium Zündkerze trägt folgende Bezeichnung:
Hersteller : NGK
Iridium BR8HIX , entspricht den Wärmewert der 225 `iger

aber die Originale Ungarische welche drin war als ich sie gekauft habe geht sehr gut.

Andreas

Andreas
Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von Andreas. Grund: Tipfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #589 von White
Hallo Andreas,
Mir fällt gerade auf, dass diese Kerze ein R in der Bezeichnung hat, und folglich mit integrierten 5 K-Ohm Entstörwiderstand ist. Demnach darf der Kerzenstecker keinen zusätzlichen Entstörwiderstand haben, sonst geht jede Menge Zünd-Energie verloren!


Gruß Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.