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180,-+20,-€ Versand sind auch 200 Ist das dann so eine Kurbelwelle, die sich wie bei Dir fest frisst? Diese "schönen" Hochglanz Kurbelwellen mit den "schön" verkupferten Pleuel gibt es auch für die AWO für 180€ inklusive Ölschleuderblech. Wo kamen die nochmal her? Diese entledigen sich früher oder später ganz gern des Pleuelfußlagerkäfigs. Diese kleinen fiesen Käfigteile glitzern dann bei 4-Taktern als "Beweis" superschön" im Motoröl & zerstörten kurz zuvor den Rest des Motors. Mit gelegentlichen Runden ums Haus unter 4000U/min wird man vielleicht jahrelang denken, man hätte ein guten Motor & im Regal sehen solche Ersatzteile auch gut aus. Diese Kolben, die Du für 40-55€ erwähnst, sind das nicht genau die gleichen aus Ungarn, die man für unter 20€ bekommt? Da bezahlt man als Dummer das Dreifache & hat den gleichen Spielzeugkolben? Sind das nicht die, die sich unter Hitze wesentlich mehr ausdehnen, als ein echter Motorradkolben & der Temperaturpunkt, bei denen sie anfangen ihren schmelzenden Alumantel an die Laufbuchse abzuschmieren, um zirka 100°C niedriger liegt? Oder sind das die "Anderen" Das Problem bei der ganzen Sache: man weiß es erst immer, wenn man den Schaden hat & Einige finden leider nie das richtige Zeug. Und warum? Weil auch in diesen Bereich ein enormer Preisdruck herrscht & auch "renommierte" Händler früher oder später den gleichen Schrott billig einkaufen & hier für den x-fachen Preis weiterverkaufen. Ein gutes Beispiel: ein Nachbau Abblendschalter - 50'er Jahre Touren Awo & SR 2 wird uns "dummen Deutschen" für wahnwitzige 119€ angeboten & der macht nicht mal Klack. Aus Polen bekommt genau diesen Schalter für 29,- & wenigsten ehrlich als 2. Wahl ...... Übertreibst ein bisele. Kurbelwele kriegst für 180 + vk nur muss man alte zum tausch schicken.
Neue Kolben kostet 40-55€...
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