Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Schaltung

  • PannoniaWolfgang
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #3953 von PannoniaWolfgang
Schaltung wurde erstellt von PannoniaWolfgang
Hallo Pannoniafreunde, kann mir jemand helfen, wo am oder im Getriebe hängt man die Zugfeder für die Schaltwelle ein ?
Sie ist ca. 3,5 cm lang und aus relativ dünnem Federstahl, so daß man sie mit der Hand auseinanderziehen kann.
Beste Grüße Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #3954 von Oetschi
Oetschi antwortete auf Schaltung
Hallo Wolfgang,

wenn ich richtig verstanden habe, ist es die Feder auf dem unteren Foto. Hinweis am Rande: Die Stellung der Kickstarterräder war glaube ich falsch auf dem Bild.


Hoffe, geholfen zu haben.

Beste Grüße

Frank

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #3956 von SBK Pannonia
SBK Pannonia antwortete auf Schaltung
Hallo Holger und Frank,

diese Version von Getriebe habe ich noch nicht gesehen. Bei meinen sieht das immer so aus.



MFG Olaf

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von SBK Pannonia. Grund: Fehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.