Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Kickstarter überspringt

  • hali
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 7 Monate her #3558 von hali
Kickstarter überspringt wurde erstellt von hali
Moin Pannofreunde,
bei meiner P12 trete ich mit dem Kickstarter hin und wieder in`s
Leere. Die Einstellung ist nach Anleitung und Verschleisserscheinungen kann ich an Segment und Zwischenrad nicht feststellen. Das Kupplungszahnrad sieht vielleicht nicht mehr so neu aus. Auffällig ist es aber auch nicht.
Habt Ihr da Erfahrung?
Gruss
Hali

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hali
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 7 Monate her #3589 von hali
hali antwortete auf Kickstarter überspringt
Es funktioniert alles. Leider habe ich keine Orginalmaße vom Zahnrad. Vielleich könnten 3/10 fehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.