Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Ersatzteile für meinen Vergaser TM-B1-25

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #3517 von moldi
Hallo,

Ich bin jetzt die ersten Runden mit meiner Julischka gefahren und habe das Gefühl als würde sie einer festhalten. ( So als wenn sie keine Luft bekommt oben rum) ES ist eine Pannonia TLT 250 von 1957.

Nun hab ich mich auf die Suche begeben:

Mal ne NGK B7HS ausprobiert( 0.6mm Abstand)
Vergaser nochmal zerlegt und gereinigt( Hd=105, LLD=35, Schwimmerstand so, das aus der Bohrung von der Gemischschraube gerade so nichts rausläuft, Nadel war auf 2.Kerbe von oben habe sie jetzt auf 3. Kerbe von oben gehängt und läuft etwas besser.

Auf der Nadeldüse steht nichts drauf, ich weiß auch nicht ob die richtig ist?

Zündung auf 2,8mm vor OT

Gibt es irgendwo Vergaser Reparatursätze, oder HD Sätze zum einstellen.( 95/100/105/110/115)

Kann es sein, das meine HD mit 105 zu klein ist.

Die Kerze verrät noch nichts über ihre Farbe. Ich muß wohl ein paar Kilometer mehr fahren.

Schönes Wochenende

Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #3523 von moldi
Danke für die Infos. Das hatte ich mir schon fast gedacht aber die Kerze ist nach 70km über Land immer noch nicht Schwarz.

Ich hab mal Bilder von der Kerze gemacht. Was sagt ihr dazu!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #3528 von moldi
Ich fahr 1:25 Addinol Zweitaktöl
Und der Wärmewert der Kerze liegt bei 240-260.
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von moldi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.