Pannoniafreunde.de

... alles was die Pannonia braucht

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Pannonia will nicht wieder starten

Pannonia will nicht wieder starten 3 Jahre 9 Monate her #1780

  • Chriss
  • Chrisss Avatar
  • Offline
  • Pannonia Schrauber
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 1
Hallo zusammen,

nachdem ich dieses Wochenende die defekte Zündspule ausgetauscht hatte (war ein Ersatzteil aus einer anderen Zündung) wollte ich ne kleine Probefahrt machen.
Alles super gelaufen, bis ich den Motor abstellte. Danach wollte die Kiste nur mit viel viel anschieben wieder starten. Sobald sie lief, war wieder alles gut.
Nun hab ja schon den alten Thread gelesen, bei dem es auch darum ging, dass die Motoren bei Hitzeentwicklung einfach ausgehen und nur wieder anspringen wenn sie kalt sind.
Ich kenne dieses Problem ja schon von meiner andereb T5, aber diesesmal läuft der Motor ja schön, auch wenn er warmgefahren ist. Nur nach dem ausschalten geht sie nimmer an.
So ganz verstehe ich das nicht, den defekte Zündungsteile müssten ja dann im warmen Zustand dafür sorgen, dass auch ein Fahren nicht mehr reibungslos geht. Kennt jemand dieses Problem ?

Grüße und schönes Pfingstfest
Chriss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.