Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Pannonia will nicht wieder starten

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1780 von Chriss
Pannonia will nicht wieder starten wurde erstellt von Chriss
Hallo zusammen,

nachdem ich dieses Wochenende die defekte Zündspule ausgetauscht hatte (war ein Ersatzteil aus einer anderen Zündung) wollte ich ne kleine Probefahrt machen.
Alles super gelaufen, bis ich den Motor abstellte. Danach wollte die Kiste nur mit viel viel anschieben wieder starten. Sobald sie lief, war wieder alles gut.
Nun hab ja schon den alten Thread gelesen, bei dem es auch darum ging, dass die Motoren bei Hitzeentwicklung einfach ausgehen und nur wieder anspringen wenn sie kalt sind.
Ich kenne dieses Problem ja schon von meiner andereb T5, aber diesesmal läuft der Motor ja schön, auch wenn er warmgefahren ist. Nur nach dem ausschalten geht sie nimmer an.
So ganz verstehe ich das nicht, den defekte Zündungsteile müssten ja dann im warmen Zustand dafür sorgen, dass auch ein Fahren nicht mehr reibungslos geht. Kennt jemand dieses Problem ?

Grüße und schönes Pfingstfest
Chriss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.