Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Kuplungshebel

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1731 von Chriss
Kuplungshebel wurde erstellt von Chriss
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich den Kupplungsausrückbolzen oder Hebel aus dem Motorgehäuse bekomme ? Auf diesem sitzt der Kupplungsarm an dem der Seilzug unten eingehängt wird. Oben ist so eine Bakelitteil dran. In der Reparaturanleitung habe ich dazu nix gefunden, oder vielleicht überlesen :-)

Danke
Grüße
Chriss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1742 von Chriss
Chriss antwortete auf Kuplungshebel
Hi Rigo,

hmm das klingt sehr einfach. So habe ich es zugegebenermaßen noch nicht probiert. Aber danke für den Tip.

Chriss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1755 von White
White antwortete auf Kuplungshebel
Hallo Chriss,


die Kupplungs-Ausrückwelle ist nicht extra fixiert! Sie wird durch die hintere Kupplungsstange am herausziehen gehindert! Du musst also erst alle Stangen vorher herausnehmen um diese Ausrückwelle dann herausziehen zu können. Das Motorrad zur Seite legen damit beide Stangen herausfallen! Oder wenn verfügbar: mit einen kleinen Magnetgreifer!

Henry
Folgende Benutzer bedankten sich: Rigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.