Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Projekt Pannonia fertig

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #7670 von Roberto
Projekt Pannonia fertig wurde erstellt von Roberto
Hallo Pannoniafreunde,

jetzt erst einmal von mir, ich heiße Roberto bin 59 und komme aus Dippoldiswalde. Bin in der Reifenbranche tätig und seit diesem Jahr stolzer Besitzer einer Pannonia TLF. Ich habe die Pannonia restauriert gekauft und nur noch optimiert.
Pannonia war mein erstes Motorrad 1981 und durch Zufall habe ich eine in der Nähe zum verkauf angeboten bekommen. Ich habe alles original gelassen, der Motor läuft seidenweich, springt sofort an und schaltet sauber. Mein Wunsch war es sie 
vom Aussehen noch älter zu trimmen durch einen Einzelsitz. Das Ergebnis ist nun ferig siehe Bilde

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: DonutZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #7671 von Zembron
Zembron antwortete auf Projekt Pannonia fertig
Gruße Dich Roberto!

Schön gemacht. Damals habe auch über Herzsitz gedacht aber die Rahmen Stück welcher Kotschutzer stüzt, gefällt mir nicht so und bin bei original Sitzbank geblieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #7672 von Roberto
Roberto antwortete auf Projekt Pannonia fertig
Danke darum habe ich mir den Gepäckträger drauf gemacht. Deine Bremsankerplatte mit neuen Belägen ist auch drin und bremst super :- )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #7673 von Zembron
Zembron antwortete auf Projekt Pannonia fertig
Dein Gepäckträger sieht klasse aus. Passt irgendwie zum Bike.
Freue mich dass alles passt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #7678 von Tilo
Tilo antwortete auf Projekt Pannonia fertig
Hallo Roberto, herzlich willkommen in der Pannoniaszene. Bin auch aus dem Erzgebirge. Meine nächsten Pannoniafreunde Karl und Siggi aus FG sind leider von uns gegangen, so daß hier die Liebhaber der älteren Ungarinnen leider nicht mehr so viele sind.
Um so mehr freue ich mich von Dir hier zu hören. Vielleicht sieht man sich auf einem der Oldtimerrtreffen hier in der Nähe.
Beste Grüße
Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #7761 von Panno57
Panno57 antwortete auf Projekt Pannonia fertig
Hallo Roberto, ist sehr schön geworden Deine TLF, toller Lack und Chrom, ich weiß was so was kostet....
Auch die Variante mit Einzelsitz ist stimmig. Viel Spaß wenns jetzt endlich mal wärmer wird, Grüße, Robert.
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Panno57. Grund: Rechtschreibfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 3 Wochen her #7809 von Roberto
Nach dem ich einen Gehirnschlag im Dezember überlebt hab melde ich mich jetzt bei euch. Ich bin au dem Wege der Besserung aber es ist noch ein langer Weg. Die Hand ist noch gelähmt ist aus diesen Grund muss ich meine Pannoina TLF Baujahr 59 schweren Herzens verkaufen. Darum biete ich sie im Forum als erste an. Sie ist Top in Schuß und ich stelle mir mind. 2000 Euro vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 3 Wochen her #7810 von Kai
Das sollte doch zu machen sein, bin mir ziemlich sicher das sich da ein Interessent findet der dein gutes Stück in Ehren hält. Trotz alle dem gute Besserung! 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 3 Wochen her #7811 von Matthias
Matthias antwortete auf Projekt Pannonia fertig
Hallo Roberto,

Hauptsache Du Dir geht es bald wieder besser! Ich wünsche Dir alles Gute und schnelle Genesung!

Viele Grüße
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.