Pannoniafreunde.de

... alles was die Pannonia braucht

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues Zündschloss für meine T5

Neues Zündschloss für meine T5 5 Jahre 1 Monat her #475

  • Andreas
  • Andreass Avatar
  • Offline
  • Pannonia Schrauber
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 0
Hallo zusammen,

Ich habe mir vom Händler aus Polen eine neues Originales zündschloss gekauft und bin sehr
froh darüber denn mein altes war dermasen ausgeleiret so das es kein Schalten sondern mehr
ein gleiten war von Position zu Position. sicher war es viel Geld obwohl ich den Preis
schon noch um einiges runter handeln konnte ! aber am ende brauche ich in meinen Leben
kein zweites und wer weis wie lange es noch solche Teile gibt, da Investiere ich mein Geld
lieber in so ein Teil als in super schicken Lack welchen ich zu jeden anderen Zeitpunkt
machen lassen kann. B)

also dann bis später oder in Ungarn

Andreas
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neues Zündschloss für meine T5 5 Jahre 4 Wochen her #482

  • Andreas
  • Andreass Avatar
  • Offline
  • Pannonia Schrauber
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 0
Hallo Rigo,
das Zündschloss habe ich zwar aus Polen, aber dennoch ist es Original und Werks neu.
das alte weches bei mir drin war lies sich zwar noch Schalten aber es ist eben dermasen
abgenutzt so das der vorbesitzer das licht schon auf Zündung geschalten hatte so das immer
Licht brennt. das Zündschloss ist schon stark abgenutzt und der Schlüssel ist auch nur noch
halb so breit wie der Neue . und wenn Ich mal so Reich wie Du bin bekommt meine T5 vieleicht
auch mal neue Farbe :P aber dafür das ich die Pannajota erst seit Weihnachten 2013 habe
fährt sie schon gut und ist immer noch Original B)

Andreas
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.