Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Was ist das für ein Lenker?

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #6406 von heland
Was ist das für ein Lenker? wurde erstellt von heland
Servus zusammen,

seit kurzem darf auch ich eine T1 mein eigen nennen. Allerdings ist sie ziemlich verbastelt und ich muss erstmal sortieren, was bleiben darf und was ich ggf. wieder umbauen möchte.

Der aktuelle Lenker ist ziemlich sicher nicht original. Aber was ist das für einer?

Viele Grüße, André

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #6407 von SBK Pannonia
SBK Pannonia antwortete auf Was ist das für ein Lenker?
Hallo Andre,
willkommen hier im Forum.
Der Lenker sieht mir nach Pannonia TLB aus.

Gruß Olaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #6408 von Kai
Kai antwortete auf Was ist das für ein Lenker?
Ja sieht nach Pannonia Tlb aus. Falls du ihn nicht mehr benötigst ich suche schon lange einen da meiner angebrochen ist.

Gruß Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #6413 von heland
heland antwortete auf Was ist das für ein Lenker?
Danke euch beiden für die flinke Antwort.

@Kai: Ich komme auf Dich zu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.