Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

meine Pannonia

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #5982 von Mike56
meine Pannonia wurde erstellt von Mike56
Hallo Pannoniafreunde Ich bin Mike und komme aus dem Odenwald und möchte mal meine Pannonia Vorstellen .Nach langer
Schreuberzeit ( Zeitmangel )ist sie jetzt wieder auf den Rädern und wartet das sie auf die Straße kommt.Ein Dunaseitenwagen ist auch noch dabei leider noch nicht fertig ,wird noch werden .








Bis bald Gruß Mike

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: DonutZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #5983 von Panno225
Panno225 antwortete auf meine Pannonia
Hallo Mike,

willkommen im Forum.
Stell doch paar zusätzliche Bilder ein, damit man bisschen mehr von Deiner Panno erkennt.
Interessant wären z.B. die Sitzbefestigungen und der Gepäckträger.

Schönen Gruß
Jörk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #5984 von SBK Pannonia
SBK Pannonia antwortete auf meine Pannonia
Herzlich Willkommen im Forum,

deine Maschine sieht nach sehr viel Arbeit aus. Sie gefällt mir!

Gruß Olaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #5986 von Mike56
Mike56 antwortete auf meine Pannonia
Hallo Pannoniafreund Gruß Jörg u. Olaf werde heute noch ein paar Bilder reinstellen für euch.Wie gesagt den Seitenwagen muss ich noch fertig machen Klarlack und Innenausstattung . Hatte das Gespann für kleines Geld auf der Veterama in Manheim 2017 gekauft ,heute kaum noch zubekommen für den Preis.Da ich noch andere Projekte habe (Warti 311) ist sie halt etwas zu kurz gekommen. Bis bald Mike




Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #5987 von DonutZ
DonutZ antwortete auf meine Pannonia
Herzlich Wilkommen, die Panno ist dir gut gelungen.
Mich als Eisenacher würde natürlich auch ein Bild vom 311 Wartburg interessieren. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #5989 von Mike56
Mike56 antwortete auf meine Pannonia
Hier schnell ein Foto vom Warti. Wahrst Du schon mal in Erfurt oder Halle auf dem Teilemarkt,lohnt es sich mal dahin zufahren von weiter weg ? gruß Mike

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: DonutZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #5991 von DonutZ
DonutZ antwortete auf meine Pannonia
Hallo Mike, danke für das Foto vom 311. Nein, ich war selber noch nicht auf diesen Teilemärkten, hab auch noch nicht so viel darüber gehört, weiß also nicht, wie breit gefächert das Angebot ist, und ob es sich lohnt, das entscheidet doch irgendwie jeder anders und für sich. Der Teilemarkt in Erfurt war ja jetzt erst kürzlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #5994 von starke136
starke136 antwortete auf meine Pannonia
Willkommen!

Sehr schön gemacht deine Pannonia! :)

Wie hast du die Einzelsitze befestigt?

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #5996 von Zembron
Zembron antwortete auf meine Pannonia
Servus Mike56...woher kommst du genau? Ich wohne bei Bruchsal, Odenwald ist nicht weit von mir...

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #5997 von Mike56
Mike56 antwortete auf meine Pannonia
Hallo Leute Die Sitze sind mit Bügeln am Rahmen Verschweißt ,vorn an der Original Sitzbankbefestigung Verschraubt . Alles mit TüV,unter dem Fahrersitz ist ein Öl Tank verschraubt .Bin aus dem Raum Buchen,kann sein das wir uns schon mal in Sinsheim gesehen haben ,wenn du mit der Pannonia da warst . Gruß Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #5998 von Zembron
Zembron antwortete auf meine Pannonia
Ja, war ich bei Ostalgie und OldtimerTreffen, schon zwei mal. Hast du eine Jawa 350 mit Duna?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #6000 von Mike56
Mike56 antwortete auf meine Pannonia
Genau ,350 Jawa mit dem Duna , dann mal Grüß nach Bruchsal ist ja wirklich nicht soweit weg da werden wir uns schon mal sehen .Gruß Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #6001 von Zembron
Zembron antwortete auf meine Pannonia
Ha! Getroffen! :woohoo: dann bleiben wir in Kontakt. Frühling kommt bald B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #6002 von Mike56
Mike56 antwortete auf meine Pannonia
Genau so machen wir das ,hoffe das bis dahin der Seitenwagen fertig ist. Gruß Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #6073 von Heiko
Heiko antwortete auf meine Pannonia
Hallo Pannoniafreunde,
jetzt ist sie endlich fertig meine TLB 250 De Luxe. Laut KLZ brief von 1959, aber die Dekra hat 1960 als Erstzulassung eingetragen. Hier nun einige Fotos

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: DonutZ, Hoppla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.