Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Neues Mopped- Scheunenfund TLF 1959

  • ruemschruemp
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #5347 von ruemschruemp
Neues Mopped- Scheunenfund TLF 1959 wurde erstellt von ruemschruemp
Hallo,
nachdem ich schon seit langem an einer TLB baue, die im Cafe Racer Stil umgebaut wird, ist mir gestern folgender Scheunenfund über den Weg gelaufen, den ich mir sofort geholt habe.
TLF 250, Baujahr 1959, Motor und Rahmen identische Nummer, Motor hat gute Kompression und läuft und das ganze als Schnäppchen.500€!
Sogar das originale Bordwerkzeug ist mit dabei. Nur der Zündschlüssel und das Lenkschloss fehlen, das muss ich irgendwo auftreiben aber die Preise sind immer so utopisch....
Mit ein wenig warmem Wasser und Politur darüber gegangen und so sieht sie aus.
Ich werde sie auch so belassen, eine tolle Patina und werde nur nach der technik sehen. Am Wochenende bekommt Sie neues Getreiebeöl, der Vergaser wird gereinigt , die Bowdenzüge geschmiert und dann bin ich gespannt ob und wie sie läuft.
Beste Grüße,
Georg

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.