Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Neuer stellt sich vor mit seiner Pannonia

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #3323 von moldi
Hallo Zusammen,

ich wollte mich einmal vorstellen.
Meine Freunde sagen Moldi zu mir! Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Remscheid bei Köln.
Meine Leidenschaft gehört allen alten Fahrzeugen, angefangen hat alles mit alten Amerikanern, dann kam ein GAZ69 dazu und dann entdeckte ich irgendwann die Liebe zu den alten MZ wieder. Nun bin ich durch Zufall auf meiner Urlaubsreise in Mecklenburg auf eine wunderschöne Pannonia TLT 250 gestoßen BJ.1957.
Jetzt möchte ich eigentlich etwas mehr über die Maschine und die Geschichte der Firma wissen.

Warum finde ich nur sehr wenig über die TLT im Vergleich zu der TLF oder T5?
Sind die Fahrzeugdaten identisch?
Gibt es Besonderheiten im Umgang oder in der Pflege der Maschine oder des Motors?

Das soll fürs1. reichen.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #3326 von moldi
Danke erstmal für die Infos.
Ich muss mich jetzt erstmal im Forum zurechtfinden.
Ich wollte gestern 2 Bilder reinstellen, aber das Bild war wohl zu groß.
Wie groß dürfen Bilder denn sein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her - 7 Jahre 9 Monate her #3329 von Matthias
Hi,

am besten so klein wie möglich. Zum Bsp 800x600

Gruß
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen
Letzte Änderung: 7 Jahre 9 Monate her von Matthias.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #3337 von moldi



Daß ist die Gute.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.