Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Pannonia TL

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2967 von andre
Pannonia TL wurde erstellt von andre
Hallo, bin neu hier im Forum. Mein Name ist Andre, komme aus Ulm (ursprünglich aus der Nähe von Ueckermünde, wo eines eurer Treffen auch schon stattgefunden hat). Habe aktuell eine Pannonia Bj 64 die fast fertig Patinarestauriert ist. Desweiteren hab ich noch eine Csepel 125, eine Danuvia 125 und eine Pannonia TL Bj 1955. Die TL befindet sich noch weitestgehend im Originalzustand, bis auf den Auspuff und einige Lacknachbesserungen. Woher bekomme ich den Originalauspuff ?? Hat jemand eine Idee. Für einen Tip wäre ich sehr dankbar. Habe früher viele Teile aus Ungarn von Kalman bezogen, aber ihn hat ja leider das Schicksal ereilt, wie ich vor vielen Monaten erfahren musste. Wäre super, wenn mir jemand von euch einen Tip geben könnte. Freue mich auf eure Antworten. Bis dahin. Mit freundlichen Grüßen Andre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hoppyschrauber
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #2968 von Hoppyschrauber
Hoppyschrauber antwortete auf Pannonia TL
Hallo willkommen hier

PS geh mal hier unter FORUM........SONSTIGES...... INTERNET WO FIND ICH WAS...... Da wirst du fündig wo man Teile bekommen tut und sollte noch was fehlen was da nicht bekommen tust, schreib rein was du suchen tust dan schau ich wo das bekommen kannst......piterawo hat deine gesuchten Auspuffanlagen für Tl.... 375 Euro leider und Tlf 350 Euro...... Leider finde ich sind die Auspuffanlagen das teuerste Ersatzteil der Pannonia
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von Hoppyschrauber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2970 von andre
andre antwortete auf Pannonia TL
Hallo, danke für die ersten Antworten. Meine TL hat jetzt die, wie Rigo schreibt "Zigarren mit der Blechkante". Ich suche nach den teillackierten, selten noch zu findenden. Die Pannonia ist in der damals typischen weinroten (weiß nicht genau, wie die Farbe heißt) Ausführung. Diese würde ich gern haben. Falls jemand einen weiteren Tip hat, bitte melden. Danke euch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.