Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

die T5 mit Generalüberhlten Motor läuft gut

Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #1815 von Andreas
Hallo,
Ich habe jetzt endlich mal den vom OK Taem aus Salzburg Überarbeiteten Motor testen können.
Leider habe Ich den "Neuen" Vergaser von Dieter immer noch nicht und habe mir desshalb
leider noch einen Kaufen müssen, der geht zwar noch nicht Optimal aber zum Teste reicht
er alle mal. Ich bin mit den Motor aktuell sehr zufrieden . das sich das Getriebe etwas schwer
Schalten lässt (im vergleich zu anderen Motorrädern ) liegt ja an der Konstruktion und das kann
mann auch Nicht andern. Aber es macht spass damit zu fahren.
hier noch ein Paar Bilder.

Ich habe auch noch ein kleines Video bei You Tube Hochgeladen unter Pannonia T5 von 1968 in Originalzustand
Andreas Moped Schrauber
leider bekomme ich die verknüpfung nicht hin .





Andreas

Andreas

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von Andreas. Grund: Text Überarbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1817 von pfeili
hier der Link zu deinem Video

T5 Video

was verlangt OK für die Überholung (gerne auch als PN)

Grüße von Rudi aus Neuried
The difference between men and boys is the price of their toys

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.