Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Noch eine TLF? ? Warum eigentlich nicht ???

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #1029 von domspatz
Noch eine TLF? ? Warum eigentlich nicht ??? wurde erstellt von domspatz
Da ich mir über den Winter noch einen Ersatzmotor herrichten wollte, kam mir die Idee, warum eigentlich nicht gleich eine ganze Pannonia drum herum neu aufbauen. Teile und Substanz(en) sind doch vorhanden. Also hab ich mich für die TLF Bj 1956 entschieden. Schon wegen dieser gift grünen Farbe ;)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #1030 von domspatz
Wie gesagt Teile hab ich genug. Ein neu verchromter Lampen ring ist auch noch auf Lager. Aber irgendwie ist mir der Lenker abhanden gekommen. Also im Fundus mal ganz genau gesucht, ich hab zwar noch Ersatz, hab aber auch noch einen für die TLB gefunden. Hm, bei den Umbauten, die hier im Forum geplant sind und durchgeführt werden, wäre das auch mal was anderes , sieht auf der TLF bestimmt auch nicht schlecht aus.


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #1031 von domspatz
Nebenbei hab ich gut eingepackt noch diesen Tankrucksack gefunden, Der lag damals auch mit in dem Duna drin. (Den hatte ich total vergessen) Wie der allerdings auf den Tank geschnürt wird und ob alle von den zahlreich vorhandenen Riemen noch vollständig vorhanden sind, keine Ahnung :huh: UND wie bekommt man dieses Material wieder Sauber. Auf jeden Fall hat sich der Gedanke festgebissen, diese TLF wieder auf die Straße zu bringen. Dann hab ich eben zwei, die sich mit ihren Problemen auch mal abwechseln können :lol:





Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von domspatz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #1035 von domspatz
Ups, schöne Sch...e, Da steht sie Jahrelang in der Ecke und ich hab nicht mal richtig auf das Typenschild geschaut :huh: Ja klar, Tank und Lampenring sind anders, aber sonst wars eben für mich auch immer eine TLF. Aber jetzt wo du es sagst, am Motorblock war es ja eingeschlagen. Na ja, hab ich mich so nebenbei mal blamiert :lol:
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von domspatz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #1093 von domspatz
Rigo, ums lackieren komme ich nicht herum. Aber der Lacker wird sich Mühe geben, den Farbton Apelgrün zu treffen. ;) Auch die Sitzbank wird wieder, wie sie Original ist, ein helles Braun mit dunkel grüner Rahmung. Bei meiner TLF ist sie ja rot, mit der weißen Rahmung.
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von domspatz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #1111 von domspatz
Ja, so ist meine Vorstellung. Wie schon gesagt, die weiße Umrandung an der Sitzbank ist bei meiner Dunkelgrün. Auspuff war,als ich sie kaufte, der Normale wie an der TLF verbaut. Rücklicht war keins mehr dran.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #2228 von domspatz
Leider hat sich bei meinem TLT Projekt auch nichts weiter getan, Es liegt auf Eis, Mein Lacker hat mich laufend hängen lassen, Das Verchromen dauert ewig und der Sommer ist schon wieder rum.
Dafür ist mir ein Scheunenfund in Form einer Simme S 50 zugeflogen. Die hat erst mal den Platz der TLT eingenommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ostsee-Schulle
  • Ostsee-Schulles Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #2234 von Ostsee-Schulle
Ostsee-Schulle antwortete auf Noch eine TLF? ? Warum eigentlich nicht ???
Heiko,
das wird schon alles und mit deiner Simme brauchst du ja nicht zum Lacker! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.