Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Gabelbrücke entfernen

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #7234 von Fränky
Gabelbrücke entfernen wurde erstellt von Fränky
Hallo zusammen,

ich verzweifele so langsam bei der Demontage der Gabelbrücke. Ich kann die Teleskopgabel nicht vom Rahmen trennen,
Motorrad steht in 03053,
Wer kann fachmännisch helfen ?

Freundliche Grüße
Fränky
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #7235 von Zembron
Zembron antwortete auf Gabelbrücke entfernen
Eigentlich, wenn die Muttern hast ab (sieh Bild), es muss sich trennen lassen. Vielleicht hat stark korodiert?

 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Zembron.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #7291 von Fränky
Fränky antwortete auf Gabelbrücke entfernen
Vielen Dank für die Info. Die Madenschraube habe ich entfernt. Ich kann leider die Mutter, mit welcher sich das Lenkerspiel einstellen lässt, nicht entfernen.
Hier brauche ich dringend Hilfe.

VG

Fränky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #7292 von DonutZ
DonutZ antwortete auf Gabelbrücke entfernen
Hallo Fränky, mach doch mal bitte ein Foto und lade es hier hoch, vielleicht kommen wir dem Problem dann auf die Schliche!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #7301 von Fränky
Fränky antwortete auf Gabelbrücke entfernen
Hallo,


anbei sende ich die Bilder. Wie kann ich die Teile trennen ?

VG

Frank

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #7302 von Zembron
Zembron antwortete auf Gabelbrücke entfernen
Eigentlich hier steht  ichts im Weg. Warscheinlich hat sich die Gewinde festgefressen. 
Mach Gabelbrücke schön warm.


 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #7303 von SBK Pannonia
SBK Pannonia antwortete auf Gabelbrücke entfernen
Hallo Frank,
mach das Teil aus Aluminum wie Zemborn schreibt schön warm. Dann muss du es nach oben abziehen. Vielleicht vorher mal probieren die Gabelrohre nach unten zu ziehen.



Gruß Olaf

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.