Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

× Hier bitte alles eintragen, wonach Ihr sucht.
Bitte nur nach Ersatzteilen suchen. Suchanfragen nach kompletten Maschinen in "Pannonia Suche & Verkauf" nutzen.

Bremstrommel hinten

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #7607 von Roberto
Bremstrommel hinten wurde erstellt von Roberto
Hallo, ich suche dringend eine Bremstrommel für hinten große Narbe. Bei mir ist Sie am Bremsanker gebrochen : - ((

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #7608 von Matthias
Matthias antwortete auf Bremstrommel hinten
Hallo Roberto,

ich zu Hause mal nach, vielleicht habe ich noch eine übrig.

GrußMatthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #7609 von Oetschi
Oetschi antwortete auf Bremstrommel hinten
Hallo Roberto,

irgendwie hört sich das eher nach einer Beschädigung des hinteren Bremsschildes (Bremsbackenträger) an. Mach doch besser ein Foto vom Schaden. Die Bremstrommel geht eher selten durch Bruch kaputt. Ich hätte aber nötigenfalls eine da.

Gruss Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #7610 von Roberto
Roberto antwortete auf Bremstrommel hinten
Hallo und Danke füre Eure Antwort, der Bremstrommelträger hinten ist gebrochen wo der Gegenhalter ist. Es gab beim Bremsen plötzlich einen Knall und der Träger war Bruch. Ist für die TLF Bj. 59 große Trommel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #7611 von Matthias
Matthias antwortete auf Bremstrommel hinten
Hi,

ich habe einen komplette Felge übrig. Die Fotos würde ich Dir schicken. Ist deine info@  Adresse OK, oder lieber eine andere? Am besten per PM schicken.

Gruß
Matthias 
 

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #7612 von Roberto
Roberto antwortete auf Bremstrommel hinten
das wäre alsolut super, meine Mailadresse ist die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ich benötige nur die Bremsankerplatte :- )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #7613 von Matthias
Matthias antwortete auf Bremstrommel hinten
Ach soooo, also so etwas:
 

Das sollten wir hinbekommen, wenn Du das ok gibst. Diese Platte (ohne Hebel) kann ich wohl weg geben, musst aber die Farbe entfernen.

Gruß
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #7614 von Zembron
Zembron antwortete auf Bremstrommel hinten
Welche willst du chaben? Mit allem oder ohne allem? 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 2 Tage her #7615 von Roberto
Roberto antwortete auf Bremstrommel hinten
Hallo Platinum Boarder,

erst einmal Danke an alle die mir geantwortet haben :- )))
Ich würde die mit allen nehmen das wäre absolut super. Bitte den Preis mit Versand an meine Mailadresse:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ich mache dann sofort die Überweisung. Ihr habt mir echt super geholfen vielen Dank !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 2 Tage her #7616 von Oetschi
Oetschi antwortete auf Bremstrommel hinten
Hallo nochmal,

werfe die defekte Bremsankerplatte nicht weg. Es lässt sich alles reparieren, wenn es denn dann noch da ist.

Gruss Frank 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 1 Tag her #7617 von Roberto
Roberto antwortete auf Bremstrommel hinten
Hallo Frank , das werde ich machen, die Beläge und Federn waren neu. Ich werde sie schweißen lassen(ALUschweißen) Ich bin froh das Bartosz mir geholfen hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 6 Tage her #7621 von Hoffmann
Hoffmann antwortete auf Bremstrommel hinten
Zum Schweißen kann ich Die -Alu Löffel- empfehlen.
Der Mann ist echt gut und preiswert
Folgende Benutzer bedankten sich: Roberto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.