Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

× Hier bitte alles eintragen, wonach Ihr sucht.
Bitte nur nach Ersatzteilen suchen. Suchanfragen nach kompletten Maschinen in "Pannonia Suche & Verkauf" nutzen.

Hexennase Rücklicht

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #4625 von moldi
Hexennase Rücklicht wurde erstellt von moldi
Hallo Zusammen,

ich suche jetzt auf diesem Weg TLF Rücklicht ( Hexennase)
Vielleicht hat jemand eine übrig?

Schreibt mir bitte mit eurer Preisvorstellung und Bilder von der Lampe.

Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #4626 von Rigo
Rigo antwortete auf Hexennase Rücklicht
Hallo Moldi, ich hatte für meine rote Pannonia T1 auch solch eine Rücklicht gesucht.
Mein Vorteil war: das Rücklicht hatte ich zwar, es war aber völlig ausgebleicht & durch eine zu starke Birne leicht verschmort.

Ich hab mir dann ein neues Plastik-Glas bestellt. Komplett in Rot, mehrteilig zum Zusammenschieben wie original.
Sogar die Originalen Stempel sind vorhanden.

Es gibt das Glas in Rot/Rot aber auch in Orange/Rot.
Hab es von Piterawo

Anhang wurde nicht gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.