Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Biete Sandstrahlarbeiten

  • sunkillmoon
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #3742 von sunkillmoon
Biete Sandstrahlarbeiten wurde erstellt von sunkillmoon
Hallo,
ich hoffe das Thema passt hier am besten rein.
Ich wollte euch mitteilen, dass ich Sandstrahlarbeiten von kleineren Teilen anbiete.
Ich bin aktuell noch Student und habe mir demletzt eine kleine Sandstrahlanlage zugelegt. Nun benötige ich noch einen leistungsstärkeren Kompressor und versuche mir dadurch die Kosten für Kompressor und Kabine usw. zu erarbeiten.
Keine Angst -> wenn Bedarf besteht werde ich ein Kleingewerbe anmelden, dabei müssen aber keine MwSt. bezahlt werden.

Also falls ihr für eure Restauration Teile gestrahlt benötigt, könnt ihr mich gerne anschreiben, dann können wir einen Preis ausmachen, welcher sicher günstiger als bei einem Sandstrahlunternehmen sein wird.

In Zukunft plane ich noch die Anschaffung einer Pulverbeschictungsanlage. Falls da Bedarf besteht, könnt ihr mir das auch gerne gleich mitteilen =)

Schöne Grüße
David

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.