Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Kabelbäume von Ebay

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #645 von starke136
Kabelbäume von Ebay wurde erstellt von starke136
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.Hi,

Ich brauche einen kompletten neuen Kabelbaum für meine TLF Deluxe.
Auf selber anfertigen habe ich eher gesagt weniger Lust. Die Elektrotechnik und ich sind nicht gerade die allerbesten Freunde :whistle: :silly:
Bei ebay gibt es ja mehrere Kabelbäume für die 250er Modellreihe.

Taugen diese etwas, wer hat Erfahrungen damit gemacht?
Oder wo bestellt ihr alternativ eure Kabelbäume für die Pannonia?

Links:





Mit besten Zweitaktgrüßen,
Karsten

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #648 von pfeili
pfeili antwortete auf Kabelbäume von Ebay
Hallo Karsten

deine Links gehen leider nicht,
aber die vorgefertigten Kabelbäume sind schon zu gebrauchen. Evtl. muß man sie noch in der Länge anpassen, aber man hat schonmal das "Grundgerüst".

Grüße von Rudi aus Neuried
The difference between men and boys is the price of their toys

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.