Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Licht

  • striff
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
3 Jahre 7 Monate her #6344 von striff
Licht wurde erstellt von striff
hi ich habe meine danu fast fertig sie läuft aber ich habe ein problem bei mir geht das licht nicht und wollte fragen woran es liegen kann ich habe sie nach den originalen schaltplan fertig gemacht. wenn ich starte kommt kein licht. habe gehört ich müsste am gleichrichter messen bin aber irgendwie zu blöd dafür kann mir jemand nen bild schicken wo genau ich das messgerät anhalten muss? sie läuft noch wie original auf 6v

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #6345 von csepelmartin
csepelmartin antwortete auf Licht
Hallo
der Gleichrichter läd nur die Batterie. Die Lichtspule ist extra. Offt ist diese defekt.
MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.