Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Lichtfarbe - Kampf mit Elektronen, Teil 1

  • Zembron
  • Zembrons Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4235 von Zembron
Lichtfarbe - Kampf mit Elektronen, Teil 1 wurde erstellt von Zembron
Servus.
Gestern habe endlich Lichter angeschalten. Warscheinlich nicht alles Richtig, weil habe dauer Bremslicht.
Aber meine Frage geht an was anderes....
Habe Leuchtmittel auf H4 Birne gewechselt. Stärke ist gleich wie Bilux Birne, 6V und 35W.
Beim Leerlauf, Lichtfarbe ist fast orange. Und bei schaltung vom Abblendlicht zum Fernlicht, Scheinwerfer für 1 Sek ist fast dunkel.
Was meint ihr, ist das normal? Oder etwas habe kaput gemacht?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.