Pannoniafreunde.de

... alles was die Pannonia braucht

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: POLRAD VON DER ZÜNDUNG

POLRAD VON DER ZÜNDUNG 2 Jahre 1 Monat her #3915

Hallo Pannoniafreunde, kennt Ihr jemand, der die Magnete meines Polrades wieder aufmagnetisiert ?
Wolfgang koch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

POLRAD VON DER ZÜNDUNG 2 Jahre 1 Monat her #3932

  • starke136
  • starke136s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 593
  • Dank erhalten: 66
  • Karma: 2
Hi Wolfgang,

im mz-forum.com gab es auch mal die Diskussion mit aufmagnetisieren.
www.mz-laden.de , dieser hier hat es damals gemacht. Am besten anrufen und fragen.
Was es allerdings kostet, keine Ahnung, ich habe die Leistung nie in Anspruch genommen.
Im Mopedforum gab es da auch eine Diskussion zu, dort steht vllt auch irgendwo eine Adresse:
www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=1864

Weiß nur grob, das manche Händler dafür bis zu 40 Euro nehmen, dafür kann man sich auch einige Polräder kaufen und testen oder andere Probleme beheben und verbessern die auch die Leistung der Lima erhöhen.
Das magische "P" !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.