Pannoniafreunde.de

... alles was die Pannonia braucht

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ich biete eine Pannonia TLF BJ. 1962

Ich biete eine Pannonia TLF BJ. 1962 4 Jahre 10 Monate her #472

Ich biete hier eine Pannonia Modell TLF Baujahr 1962 mit polnischen Papieren an.
Sie hat 250 ccm und 14 PS.

Die Pannonia ist teilrestauriert und wird mit diversen Ersatzteilen verkauft:
- Ein zusätzlicher Rahmen Bj. 1960 mit Unbedenklichkeitsbescheinigung des Vorbesitzers aber ohne Brief
- Tank
- Schutzbleche vorne und hinten
- 2 Gabeln
- Ersatzmotor ( zerlegt)
- Vergaser (zerlegt)
- Schwinge
- und andere Kleinteile

Prinzipiell erhällt der neue Besitzer eine demnächst fahrbereite Pannonia und einen kompletten Teileträger.

Der Tank, die Schutzbleche, der Lenker und die Lampe wurden Sandgestrahlt und Pulverbeschichtet.

Die Pannonia hat diverse neue Teile erhalten: Zündung, Batterie, Zündschloss, Kolben, Zylinder (gehohnt), Reifen( vorne und hinten), Bremsbeläge, Ochsenaugen.

Die Sitzbank habe ich selbst mit dem originalen Sitzbezug bezogen.

Der Motor läuft, allerdings ist zur Zeit keine Kette montiert und die Elektrik ist noch nicht abgestimmt.

Bei Fragen zu dem Motorrad, stehe ich gern zur Verfügung.

Bitte rufen Sie mich an da ich nicht so oft am PC bin.

Meine Preisvorstellung liegt bei 1500€, diese ist jedoch verhandelbar.

Mfg, Kevin. Tel.: 01743268390









Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Panonia251090.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.