Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Verkaufe T5 mit Duna

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #6335 von Tilo
Verkaufe T5 mit Duna wurde erstellt von Tilo
Verkaufe ein Gespann Pannonia T5 mit Duna Seitenwagen, Rahmen- und Motornummer der Maschine sind nicht gleich, hat TÜV bis Juli 21 , hat eine elektronische Zündung, Gespann läuft, aber es gibt immer etwas dran zu schrauben und zu machen, ist nie komplett und hochglanz restauriert worden, sonder nur das was Ärger machte repariert worden.
Ich verkaufe das Gespann aus Platzgründen. Wenn jemand Interesse hat, dann bitte melden. Werde demnächst auch noch Bilder einstellen. Preis ca. 2500,00 Euros.
Beste Grüße
Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #6342 von Tilo
Tilo antwortete auf Verkaufe T5 mit Duna
Hier ein erstes Bild, muß erst mal mit dem Bild einstellen klarkommen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #6343 von Tilo
Tilo antwortete auf Verkaufe T5 mit Duna
hab das mit den Bilder hoffentlich jetzt begriffen







Bei Bedarf kann ich mehr einstellen oder an privatmail schicken
Beste Grüße
Tilo

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #6365 von Hoppla
Hoppla antwortete auf Verkaufe T5 mit Duna
Steht Sie noch zum Verkauf und wo ? Privatmail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #6369 von Zembron
Zembron antwortete auf Verkaufe T5 mit Duna
Ich möchte nicht unhöflich sein, aber mit T5 hat sie nichts zu tun...
Folgende Benutzer bedankten sich: Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #6371 von Tilo
Tilo antwortete auf Verkaufe T5 mit Duna
Ja, das hat mir ein Experte vor kurzem auch gesagt, allerdings ist sie im Fahrzeugschein und im -brief als T5 eingetragen und die Fahrzeugident-Nummer beginnt auch mit T5. Die Motornummer beginnt mit T13. Erstzulassung lt. Papieren 1974. Vermutlich wurde von meinen Vorbesitzern verbaut, was da war und was passte. In einem dicken Buch über die Pannoniahistorie habe ich vor kurzem gelesen, daß im Werk in den 70ern einfach alles als T5 bezeichnet wurde, was keine P war und nur einen Zylinder hatte.
Deshalb ja die Bilder, damit diejenigen , die sich für einen Kauf interesssieren eine Vorstellung von dem Gespann haben.
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #7503 von jako
jako antwortete auf Verkaufe T5 mit Duna
Hallo ist der pannonia noch da?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #7510 von Tilo
Tilo antwortete auf Verkaufe T5 mit Duna
Steht derzeit nicht mehr zum Verkauf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.