Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Pannonia P10 mit 350cmm und T5 Tank?

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #6479 von ETTre
Pannonia P10 mit 350cmm und T5 Tank? wurde erstellt von ETTre
Hallo Pannonia - Freunde! Habe auf Ebay Kleinanzeigen gerade diese Pannonia gefunden: www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pann..._content=app_android

Entschuldigt meine Unwissenheit - handelt sich hierbei wirklich um eine P10 mit T5 Tank und 350ccm? Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #6481 von starke136
starke136 antwortete auf Pannonia P10 mit 350cmm und T5 Tank?
Rein optisch deutet alles auf eine T5 hin, die Sitzbank und die Gabel sehen auch wie T5 aus. 350ccm hatte keine einzige Einzylinderwerksmaschine.
Die P10 hatte ab Werk auch nur 250ccm.
Soweit ich weiß, gibt die Laufbuchse auch nur maximal 320ccm her.
Ein Foto des Typenschildes und die Rahmen sowie Motornummer helfen weiter.

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #6488 von Zembron
Zembron antwortete auf Pannonia P10 mit 350cmm und T5 Tank?
Es kann ein Tippfehler sein, oder ein tschechischesfehler in Dokumenten. Das was du am Bild siehst ist eine späte T5, sehr warscheinlich T5H, weil die und P10 hatten Seitenständer auf die linke seite. Auspuffrohren passen auch zu H Modell.
Ambesten Verkäufer anschreiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #6492 von ETTre
Hallo Zembron und starke136. Danke für Eure Antworten.

Der Verkäufer hat sich gemeldet und die Anzeige korrigiert ja, es ist eine T5...

Und ich dachte schon, ich hätte den Heiligen Gral gefunden!l

Grüße

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.