Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Bilder von Motorrad

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #3265 von Gyula
Bilder von Motorrad wurde erstellt von Gyula
Hallo Pannoniafreunde,


In Ungarn existierist eine lebhafte Pannonia Freundeskreis, die neue Aktivitäten entwickelt haben.
Die letzet und auffälligste Veranstaltung ist in Zalaegerszeg (westungarische Stadt) ein sehr gut organisierte Motorrad- und Bilderausstellung eröffnet wurde.
Hier wurden alte und sehr alte, restaurierte und unrestaurierte Motorräder ausgestellt neben sehr dekorative und großformatige Computerzeichnungen.
Diese Zeichnungen dokumentieren die Entwicklungsgeschickte diese Marke bis zum endgültige Aufgabe. Die Zeichnungen eignen sich sehr gut als Geschenke für Freunden, für Geburtstagen, oder Schmücken von Vereinsheime, Garagen aber auch Wohnräume.

Die Preise sind für 1:1 Bild: 30 000 - 32 000 HUF
1:2 Bild: 9 000 - 9 500 HUF
1:3 Bild: 4 000 - 4 500 HUF
Dazu kommt leider Verpackung und Versandkosten, was allerdings nicht wenig ist.
1 € könnt ihr mit ca. 300 HUF umrechnen.

Unter folgende Internetadresse könnt ihr weitere und sehr interessante Informationen finden:

www.pannoniaproject.hu

Der Internetseite ist momentan nur in ungarische Sprache, deshalb einige Hilfestellung.

Bei „Nyomatrendelés“ können Bilder bestellt werden:

Hier können die Größe (1:1, 1:2, und 1:3) und der Trägermaterial (selbstklebende Kunststofffolie, matt oder glänzend, oder glasfaserverstärkte Kunststoffplane) bestimmt werden.
Die Bilder können mit unterschiedliche Hintergrung und Rahmen bestellt werden.
Die Zahl der Bilder sind limitiert, so wenn noch möglich ist, kann ein gewünschte Zahl geordert werden.
Und bei Wunsch, kann vom Künstler ein Originalunterschrift angebracht werden - was für das Bild ein gewisse höhere Wert bedeutet. Diese kann bei „ALÁIRÁS“ angekreuzt werden.

Da es eventuell nicht immer einfach ist, mit der ungarische Sprache zurecht zu kommen, ich kann bei Informationsbeschaffung oder bei Bilderbestellung behilflich sein.
Ich lebe in der Nähe von Augsburg und habe enge Kontakte zu dem Künstler.
Mein E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viele Grüße

Gyula Haber
Folgende Benutzer bedankten sich: Rigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.