Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Versicherungsmensch da keinen richtigen Bock drauf hat. Er sagt, dass er sehr wohl Old- und -Youngtimer versichern würde aber eben nicht dieses Model / diese Marke. Weiß der Geier. Das werde ich auf jeden Fall noch diesen Monat ändern und wenn es Vollkasko für so kleines Geld gibt, und selbst wenn es noch teurer wäre, gibt es da für mich nichts zu überlegen.
Aber was ist bitte Teilkasko+ ?
Ich bin bei der HUK, aber ohne Teilkasko. Ich wüsste nicht warum ich das brauche.
Ab einem gewissen Alter der Fahrzeuge gibt es meist keine Kasko mehr.
Das heißt was es sagt, mehr habe ich am Telefon nicht erfahren. Wir haben dort noch die BMW /7 versichert und ich gehe mal davon aus, dass das nicht mehr lange der Fall sein wird wenn das für das Gespann bei einem anderen Versicherer geklärt ist.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Versicherungsmensch da keinen richtigen Bock drauf hat. Er sagt, dass er sehr wohl Old- und -Youngtimer versichern würde aber eben nicht dieses Model / diese Marke. Weiß der Geier. Das werde ich auf jeden Fall noch diesen Monat ändern und wenn es Vollkasko für so kleines Geld gibt, und selbst wenn es noch teurer wäre, gibt es da für mich nichts zu überlegen.
Aber was ist bitte Teilkasko+ ?
Was heißt ´´nicht dieses Model´´? In dem Fall werde mich auf Ferse umdrehen und wo anders gehen... zusammen mit alle anderen Fahrzeugen.
Genau so sehe ich das auch. Wir haben für das Gespann ein bisschen was auf den Tisch gelegt und das hätte ich gerne so gut es geht abgesichert. Zumal wir alles machen werden, um den Wert des Gefährtes zu erhalten.
Ich bin bei der HUK, aber ohne Teilkasko. Ich wüsste nicht warum ich das brauche.
Ab einem gewissen Alter der Fahrzeuge gibt es meist keine Kasko mehr.
Diebstal, Kurzschluss, Wildunfälle, Schaden durch Unwetter, Blitzschlag, Hagel und Sturm, Dachstein usw...