Pannoniafreunde.de

... alles was die Pannonia braucht

Fehler
  • [sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/Pannoniatreffen/16.treffen/Bik2 189.JPG zu ermöglichen. Es werden 2092032 bytes benötigt, es sind aber lediglich -11796480 bytes vorhanden.

16. Pannoniatreffen 2010 in Wendfeld

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/Pannoniatreffen/16.treffen/Bik2 189.JPG zu ermöglichen. Es werden 2092032 bytes benötigt, es sind aber lediglich -11796480 bytes vorhanden.

Nun war es wieder soweit und das 16. Pannoniatreffen wurde von vielen Pannoniafahrern besucht.
Das Treffen fand in Wendfeld/Sanitz bei Rostock statt. Am Freitag war Anreise und einige besuchten gleich die Ostsee. Die Ausfahrt am Sonnabend verlief über Hinrichshagen mit einer kleinen Rast und ging weiter nach Graal-Müritz. Dort waren wir zum ersten Pannonia-Bikergottestdienst.

 

Nach dem Gottesdienst ging es direkt an den Strand. Dort gab es Mittag, etwas zum Trinken und natürlich das Baden.

Auf der Rückfahrt machten wir Rast bei Kaffee und Kuchen in der Museumsscheune. Zurück in Sanitz wurden die Maschinen wieder in der Halle abgestellt und wir hatten einen gemütlichen Abend.

{gallery slider=boxplus.carousel}Pannoniatreffen/16.treffen{/gallery}

Unterstützen

Falls Du die Seite mit ein paar Cent unterstützen möchtest, dann kannst Du das gern per PayPal.
Vielen Dank!