Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Pannonia Bj.55 Original? Was für Modell?

  • Auerbacher
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 10 Monate her #3168 von Auerbacher
Pannonia Bj.55 Original? Was für Modell? wurde erstellt von Auerbacher
Hallo, kann mir jemand den genauen Typ sagen finde sehr wenig darüber sie hat Originale Papiere , halben Kettenkasten kein Werkzeugfach, Rücklicht denke ich das es nicht Original ist?! Vielleicht weiß einer von euch mehr darüber, laut Anleitung war wohl Schwalbenschwanz ?!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Auerbacher
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 10 Monate her #3172 von Auerbacher
Auerbacher antwortete auf Pannonia Bj.55 Original? Was für Modell?
Vielen Dank schon mal ich schaue gleich mal drauf wegen den Nummern der Lack scheint Original weil beim Typenschild nichts angeklebt ist aber ich versuche mal noch paar Bilder hoch zu Laden ! Aber echt super von euch ihr helft mir sehr es zu zu Ordnen ich mal noch paar Detail Bilder ! Was ich damit mache weiß ich noch nicht habe ja noch eine TLB das war einfacher raus zu finden , naja mit dem Lack bin ich jetzt im Zweifel weil beim Tank eine Rote Stelle durch kommt! Motor . Nr. TL 5/9 1037

Danke schon mal an alle für die Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Auerbacher
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 10 Monate her #3174 von Auerbacher
Auerbacher antwortete auf Pannonia Bj.55 Original? Was für Modell?
Sieht super aus als Original, haben Sie den Farbcode den Originalen oder ist das eher schwierig? Fahren tut sie super eher ein flottes Motorrad anscheint!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Auerbacher
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 10 Monate her #3175 von Auerbacher
Auerbacher antwortete auf Pannonia Bj.55 Original? Was für Modell?
Cool muss ich mal im Brief schauen ob das überein Stimmt, wo bekommt man Speichen oder Felgen her oder günstig Vercromen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Auerbacher
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 10 Monate her #3177 von Auerbacher
Auerbacher antwortete auf Pannonia Bj.55 Original? Was für Modell?
Der erste Besitzer hat sie 1958 bekomen wie es scheint ist der erste der drin steht ist ein Keller Karl 1927 Geboren.
danke dür die Seiten und Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Auerbacher
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 10 Monate her #3181 von Auerbacher
Auerbacher antwortete auf Pannonia Bj.55 Original? Was für Modell?
ja das mache ich gerne , habe nur zur Zeit die TLB bissel ausseinander genommen, dazu habe ich aber leider keine Papiere , ich werde Sicherlich mal der anfangen wenn ich alle Teile zusammen habe, wenn sollte ich Fragen wegen den Farbcodes diese und TLB?

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Auerbacher
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 10 Monate her #3193 von Auerbacher
Auerbacher antwortete auf Pannonia Bj.55 Original? Was für Modell?
Habe sie auseinander gebaut wegen dem Tank entrosten und die Alu und Chrom Teile Ordentlich zu Polieren ohne den Lack kaputt zu machen mache Bilder wenn ich sie zusammen Baue , dauert halt etwas, aber Bilder mache ich auf jedenfall kann ja immer was rein stellen gerne, habe einen guten alten Lackierer hat mir mal eine Enduro im alten Silber Lackiert die Farbe hatte ich noch schon ewig alt der hat früher im Sachsenring Lackiert der weiß echt viel aber Farbcodes um paar Stellen aus zu bessern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Auerbacher
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 10 Monate her #3227 von Auerbacher
Auerbacher antwortete auf Pannonia Bj.55 Original? Was für Modell?
Bin gerade eine Runde gefahren mit der Caspel aber der 2 Gang hüpft immer mal raus ! Kann man das bei dem Modell einstellen? Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.